Akame Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Hallo, ich bin hier recht neu und hab mir ein Neues Tastatur gekauft und auch gleich versucht die Farben passend einzustellen. Nur das Problem ist bei mir war bei 8 ( kann man nix verändern ) immer rote Beleuchtung und wasd und die Zeiger waren auf weiß, Jetzt leuchtet garnix mehr ;( ich hab das jetzt irgendwie gelöscht oder so beim herumspielen ;( kann man die Tastatur nicht auf Werk einstellen hab schon alles mögliche gemacht, bei meine Geräte die Tastatur entfernt bei Firmware Vision erzwungen klappt auch nicht. Es leuchtet und bekomme jetzt die farben Manuel hin Rot, weiß mit der Einstellung aber möchte das wieder so wie es am Anfang war. Sobald ich die Software schließe, ist die Tastatur ganz Schwarz und leuchtet nur oben die weißen bzw rotes licht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 die Tastatur kannst du reseten indem du die "esc" taste gedrückt hältst beim ubs reinstecken ;): wird auch softreset genannt :!: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akame Posted August 30, 2018 Author Share Posted August 30, 2018 wow ich danke dir :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 31, 2018 Share Posted August 31, 2018 Bitte kein Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 2, 2018 Corsair Employees Share Posted September 2, 2018 Wurde das Problem damit gelöst? Klappt nun alles mit der Beleuchtung wie es sein soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts