Oesibaer Posted August 25, 2018 Share Posted August 25, 2018 Servus, GLAIVE RGB hat ganz normal funktioniert. Bis ich meine PC Neu aufgesetzt hab seit dem gehen die 2 seiten tastennicht mehr. hab schon die aus mehr Mals abgesteckt und die iCUE nee installiert aber die tasten reagieren nicht. Freue mich auf eine schnelle Antwort. Mit FG Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 25, 2018 Share Posted August 25, 2018 Hast du auch alles deinstalliert was in der %appdata% von Corsair befindet? Einstellungen und Profile bitte vorher über exportieren sichern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesibaer Posted August 26, 2018 Author Share Posted August 26, 2018 Hab gerade alles was mit Corsair auf meiner Plate war gelöscht/deinstalliert. Und neu installiert jets gehen sie wider. Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 26, 2018 Share Posted August 26, 2018 Hab gerade alles was mit Corsair auf meiner Plate war gelöscht/deinstalliert. Und neu installiert jets gehen sie wider. Danke für eure Hilfe kein Problem viel Spaß beim zocken ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 2, 2018 Corsair Employees Share Posted September 2, 2018 Vielen Dank für das Feedback. Versuche bei solch einem Problem auch einmal die Firmware auf der Maus forciert nochmals auf die aktuelle Version zu flashen. Alternativ beim Einstecken der Maus die linke und rechte Maustaste gedrückt halten um einen Soft-Reset durchzuführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts