Maiemi Posted August 24, 2018 Share Posted August 24, 2018 Endlich Pong bei ICue :D aber meine lüfter waren so gedreht als ich pong via link benutzt habe das ein schläger unten einer oben war und der ball von oben nach unten ging, nun sind bei ICue die schläger seitlich und der ball läuft seitlich. hab aber keine lust wieder 6 lüfter passend zu drehen :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 24, 2018 Share Posted August 24, 2018 Dann schreib deinen Wunsch bitte hier Eindruck und Vorschläge hinein. Dann kann es bluebaerd als Vorschlag zur Entwicklungsabteilung weitergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maiemi Posted September 24, 2018 Author Share Posted September 24, 2018 nein noch nicht, zur zeit benutze ich Version 3.7.99 , es hat ein update gezogen und seitdem habe ich es sobald ich auf Dashboard klicke und es hackt insbesondere gerade die Software also läuft nicht flüssig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 30, 2018 Corsair Employees Share Posted September 30, 2018 Pong ist da! :) Ich gebe den Wunsch zur Einrichtung der Lüfterpositionen weiter. Definitiv ein sinnvolles und benötigtes Feature. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heilige_Mutter Posted January 11, 2019 Share Posted January 11, 2019 Pong ist da! :) Ich gebe den Wunsch zur Einrichtung der Lüfterpositionen weiter. Definitiv ein sinnvolles und benötigtes Feature. Hi, ich habe das selbe Problem und mich würde interessieren ob sich da schon was getan hat? Da sich meine 6 LL Lüfter zwischen Radiator und halter befinden habe ich eigentlich keine Möglichkeit mehr die Lüfter zu drehen ohne die halbe Wasserkühlung zu demontieren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeSnakk Posted January 12, 2019 Share Posted January 12, 2019 Nein, diese Funktion gibt es (leider) noch nicht, sie ist aber vielverlangt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 27, 2019 Corsair Employees Share Posted January 27, 2019 Bisher noch nicht, aber ich gebe jeden Wunsch danach weiter. Vielen Dank dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts