Tobsen Posted August 20, 2018 Share Posted August 20, 2018 Hallo liebes Corsair Team... Leider ist mir heute beim spielen eine Pfeiltaste abgebrochen... Das heißt nicht nur das Gehäuse oben drauf, sondern die durchsichtige Fassung innen drin... Die Feder hatte ich auch gleich mit in der Hand. Die Plastik ist leider abgebrochen... Daher die Frage wie ihr helfen könnt, zumal man die innere Fassung nicht raus bekommt. Ist eine Strafe RGB Cherry MX Silent Danke schonmal im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 21, 2018 Share Posted August 21, 2018 (edited) Suche bitte die Rechnung der Strafe heraus und eröffne eine rma beim Kundenservice . Die switch selbst zu wechseln ist schon was für versierte User Edited August 21, 2018 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobsen Posted August 21, 2018 Author Share Posted August 21, 2018 RMA? Ist das eine Reklamation? Hast du vielleicht nen Link? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 21, 2018 Share Posted August 21, 2018 (edited) RMA? Ist das eine Reklamation? Hast du vielleicht nen Link? Klick mal auf den gelb hinterlegen Kundenservice, dort habe ich dir bereits den link https://support.corsair.com hinterlegt. Ja es ist eie Reklamation ;): weil sich eine switch nicht innerhalb 2 Jahren verabschieden darf ;-) Edited August 21, 2018 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts