Krumschi Posted August 16, 2018 Share Posted August 16, 2018 Ich finde die RGB Idee usw. echt nett und wenn ich dmals an meine Kaltlichtkathoden denke ... 20x besser und dynamischer - echt cool. Was mich aber mehr aufregt, das jeder Hersteller sein Eigensüppchen kocht. ASUS Aura geht nicht mit CORSAIR iCUE oder Logitechs System usw. ... Das wäre doch geil, wenn auch das Mainboard (auch MSI und Co.) Bling Bling mitzieht oder die andere Peripherie. Was mich AUCH aufregt ist der quasi nicht vorhandene Nutzen (für mich) vom iCUE für mein VOID Pro RGB ... Ich red mal vom Beispiel Creative; (weil ich das eigentlich ausschließlich hatte und kenne) haben SBX (und ehemals X-Fi) und man kann Dynamik und nette Features einstellen das es üppiger klingt. Das iCUE hat ja nur n schnöden EQ. Logitech hat ja auch mehr Einstellungen für den digitalen Soundprozessor. Oder kommt da noch mehr? Also ich schieße net auf euch, im Gegenteil, das HS an sich ist ganz Nice. Nur die Software finde ich etwas überflüssig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 17, 2018 Share Posted August 17, 2018 ob jetzt irgendwann Aurora und corsair pro kompatibel werden steht in den Sternen. Mir gefällt der Corsair Ansatz mit spielen wie farcry 5 zusammen zu interagieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 17, 2018 Corsair Employees Share Posted August 17, 2018 Vielen Dank für dein Feedback und deine Kritik. Ich leite diese gerne weiter. Leider ist es nicht ganz so einfach eine einheitliche Software über verschiedene Hersteller hinweg zu entwickeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.