DominicJustin Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Hallo! :) Seit 2 tagen fällt mir auf das ich wenn ich mit den Multimedia Taste ein Lied weiter springen will die Aktion doppelt ausgelöst wird, sprich es Springt 2 Lieder weiter. Wenn ich die Zurück Taste dröücke verhält es sich normal und Springt zum Anfang von einem Lied. Ist das ein Software Problem oder ein Garantiefall? Mit ganz freundlichen Grüßen :sunglasse:laughing: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 17, 2018 Corsair Employees Share Posted August 17, 2018 Hi DominicJustin, versuche der Taste eine Aktion zuzuweisen, z.B. einen Text. Prüfe dann, ob bei Druck die Taste weiterhin doppelt auslöst. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
DominicJustin Posted August 26, 2018 Author Share Posted August 26, 2018 Hallo Bluebeard, Habe ich nun gemacht, sie löst nach wie vor noch doppelt aus wieso auch immer .... Meist nach 4,5 mal dann doppelt, verschiedene Profile ändern auch nichts. Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 2, 2018 Corsair Employees Share Posted September 2, 2018 Dann solltest du einen Austausch in die Wege leiten. Melde dich bitte über unser Kundenportal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DominicJustin Posted September 26, 2018 Author Share Posted September 26, 2018 Wo kann ich mich da melden? :) Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted September 26, 2018 Share Posted September 26, 2018 Wo kann ich mich da melden? :) Mfg Beim Kundenservice kannst du eine rma eröffnen (bitte Rechnung mit Hochladen) und einen Austausch (wie Bluebaerd vorgeschlagen hat ) einleiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 30, 2018 Corsair Employees Share Posted September 30, 2018 Lass es uns bitte wissen, falls noch Fragen vorhanden sind. Über Informationen zu einem erfolgreichen Austausch würden wir uns auch sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts