kony59 Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Ich besitze zur Zeit ein node pro und ein RGB Hub. Habe daran 6 RGB LL 120 Lüfter angeschlossen. Leider lassen sich die Lüfter nicht einzeln mit einer Farbe belegen, so dass jeder Lüfter eine andere Farbe hat. In der Link software ist dies möglich, da ich ich die Lüfter einzeln hinzufügen muss. Ist dies mit ICUE auch möglich, oder muss ich ein Comander Pro besitzen? Ist der Comander Pro auch compatibel mit der Link Software?:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kony59 Posted August 16, 2018 Author Share Posted August 16, 2018 Keine Antworten oder Vorschläge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 17, 2018 Corsair Employees Share Posted August 17, 2018 Hi kony59, mit Hilfe der CORSAIR iCUE Software kannst du jede einzelne LED von jedem Lüfter ansteuern. Bei 6 LL Lüftern sind das 96 ansteuerbare LEDs. Installiere diese und probiere es aus. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig. Bei Fragen, melde dich einfach. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 18, 2018 Share Posted August 18, 2018 Ich besitze zur Zeit ein node pro und ein RGB Hub. Habe daran 6 RGB LL 120 Lüfter angeschlossen. Leider lassen sich die Lüfter nicht einzeln mit einer Farbe belegen, so dass jeder Lüfter eine andere Farbe hat. In der Link software ist dies möglich, da ich ich die Lüfter einzeln hinzufügen muss. Ist dies mit ICUE auch möglich, oder muss ich ein Comander Pro besitzen? Ist der Comander Pro auch compatibel mit der Link Software?:confused: Ja der Commander Pro ist komplett kompatibel zur link Software. Aber setze mich heute abend mal hin und erkläre dir die led Steuerung unter icue Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 18, 2018 Share Posted August 18, 2018 Habe zwar nur die HD Lüfter aber das Prinzip ist das selbe, also hier mal eine "sneak peek" der Icue. So mach mal die icue auf und gehe bitte auf die LL Lüfter, nun ein + auf Beleuchtungskanal. Dann auf Statische Farbe: Einmal in das lüfterfeld klicken um sie neutral zu machen, nun klickst du mit der strg die LED (oder strg und mit der maustaste ziehen) an sie du in einer farbe haben möchtest: und mit jeder Farbe machst du einen neuen Belechtungsefekt auf, egal ob du alle leds oder nur einen haben möchtest: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kony59 Posted August 19, 2018 Author Share Posted August 19, 2018 Danke für die Hilfe. Hat einbandfrei funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 19, 2018 Share Posted August 19, 2018 Danke für die Hilfe. Hat einbandfrei funktioniert. Super, wenn du noch Starthilfe brauchst dann sag bescheid ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
kony59 Posted August 20, 2018 Author Share Posted August 20, 2018 Leider bleibt die Einstellung nicht, wenn Win10 in den Sperrbildmodus wechselt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 20, 2018 Share Posted August 20, 2018 Ist normal dann wird der normale Regenbogen und z. B die Standard Tastatur gewählt. Ist aber eine Windows Sache und nix von Corsair weil die Programme "unterbrochen" werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
kony59 Posted August 21, 2018 Author Share Posted August 21, 2018 Ist aber mit der Link Software nicht so. Da bleibt alles wie man es eingestellt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 21, 2018 Share Posted August 21, 2018 Okay kann sein weil ich die link und die cue2 installiert hatte. Wie gesagt dann wird die cue2 den Effekt gehabt habe. Aber ich habe eine Idee: Schreib es mal einfach in den Verbesserungen Thread, dann kann bluebeard es weiterleiten. Vielleicht bekommen wir im nächsten Update dieses Problem gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.