bomberjack64 Posted August 10, 2018 Share Posted August 10, 2018 Hallo , Mal eine Frage wegen der Tastatur K95... Da ich Probleme mit einigen tasten hatte der K70, möchte ich nett anfragen, ob es möglich ist bei der K95 einzelne tasten selbst zu bestellen, sollte die Fassung innen gebrochen sein ? Danke sehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
master_x Posted August 10, 2018 Share Posted August 10, 2018 Es gibt komplette Sets mit Austauschtasten für die Tastatur. https://www.amazon.com/CORSAIR-Double-shot-Keycaps-Full-105-Keyset/dp/B075QLZVB6 Aber ganz ehrlich Corsair schön und gut bisher, aber die K95 ist einfach schlecht was die Tasten an geht und ich würde sie mir für rund 200€ nicht kaufen. Ich habe die K95 jetzt nicht einmal einen Monat und die kaum benutzen Tasten 1 und 2 haben schon Risse. Wenn ich andere Tasten angucken würde, finde ich sicher noch mehr. Finde ich sehr traurig, da ich auch eine K70 habe, die seit 5 Jahren problemlos funktioniert und alle Tasten sehen noch top aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 11, 2018 Share Posted August 11, 2018 Wenn was innerhalb der 24 Monate Garantiezeit passieren sollte wird sich Corsair selbstverständlich sofort drum kümmern Link to comment Share on other sites More sharing options...
master_x Posted August 11, 2018 Share Posted August 11, 2018 Mal sehen wie lange sie brauchen, ich hab erstmal einen Thread erstellt. Dachte hier gehts schneller... ansonsten werd ich mal direkt dem Support schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 11, 2018 Share Posted August 11, 2018 Das hier ist ein öffentliches Forum, wenn du Probleme oder Nachfragen hast wende dich an den Kundenservice Link to comment Share on other sites More sharing options...
master_x Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 Dies ist ein öffentliches offiezielles Corsair Forum mit Abteilung "German Language Support-> Tastaturen und Mäuse". Somit kann man eigentlich den gleichen Support erwarten. Sogar der MSI Support per Hardwareluxx Forum ist da besser.:bigeyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bomberjack64 Posted August 12, 2018 Author Share Posted August 12, 2018 Die Tasten zum nachbestellen sind nicht für die ´gleichen wie die K70 oder K95Nur mal die Shift Taste vergleichen …… Deshalb hatte ich die Frage gestellt, trotzdem Danke … Muvo wird es bestätigen, dass die Tasten nicht Identisch sind... Mal abwarten vielleicht reagiert Corsair auf das Problem..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 12, 2018 Corsair Employees Share Posted August 12, 2018 Melde dich, auch für einzelne Tasten gerne über unser Kundenportal. Wir schauen was sich machen lässt. Macht generell bitte Bilder von den defekten Tasten und teilt mir die Seriennummer an der Unterseite der Tastatur mit, damit ich das weiterleiten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts