Jump to content
Corsair Community

Darkcore qi Lademöglichkeit funktioniert nicht


Recommended Posts

Ich habe mir heute die Darkcore und das MM1000 zugelegt. War bisher mit Corsairprodukten sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass das QI Laden der Maus nicht zu funktionieren scheint. Smartphone lässt sich ganz normal über die QI Ladestelle des MM1000 aufladen nur die Maus nicht. Sie wurde vorher vollständig über das Kabel aufgeladen und ich habe mir mittlerweile auch mehrere YouTube Videos angeschaut, wie die Maus platziert werden muss. Ich wollte die Maus bereits bei Mindfactory als defekt zurückschicken, hoffe aber, dass es sich vllt. nicht um einen Defekt handelt und hier jemand eine Lösung weiß.
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

hast du dir die Dark Core gekauft oder die Version (SE =Special Edition => QI )?

Die Version ohne SE hat keine QI Ladefähigkeit.

Die Version mit SE hat die QI Ladefähigkeit und ist deswegen auch teurer, ansonsten unterscheiden die sich nicht.

 

Es kann also sein das du einfach die falsche Maus gekauft hast.

 

MfG.

 

Pb

Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Der Qi-Standard wird nur von der Variante Dark Core RGB SE unterstützt. Diese musst dann mit dem hinteren Teil der Maus auf die Qi-Ladezone legen. Sobald dies geschieht, signalisiert dir die Maus das mit weißer Beleuchtung an allen LED Lichtquellen sowie an der Seite mit den grünen Ladestatus-LEDs.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...