Sayris Posted August 2, 2018 Share Posted August 2, 2018 Ich habe einen recht großen bug entdeckt in der Software (icue). Ich habe folgendes Setup: 1x Commander Pro 6x LL 120 MM Lüfter glaive (Maus) und die k95 platinum /Tastatur) Zeit denn ich die Tastatur habe stürtz mir jedesmal wenn ich die beleuchtung einstellen will stürtz die icue Software ab und der PC friert ein. Benötige unbedingt Support. i Service_Error.log Service_Trace.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 3, 2018 Share Posted August 3, 2018 Aber gut das du einen Bug gefunden hast, um den such die Softwareentwicklung kümmern kann. Ist zwar blöde für dich aber, wenn dich der Bug zu sehr nervt kannst du auf die cue2 ausweichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 17, 2018 Corsair Employees Share Posted August 17, 2018 Hast du die aktuellste Version bereits ausprobiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.