GerhardK70 Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 Hallo, ich bin Besitzer einer K70 Tastatur, bei der mittlerweile 4 Leds kaputt sind. Da ich die Tastatur 2015 gekauft habe ist die Garantie bereits erloschen. Nun zu meiner Frage: Kann Corsair diese kaputten Leds reparieren und was würde eine Reperatur kosten? Vielen Dank im Voraus Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 (edited) Leider nein, corsair kann die switches nicht reparieren. ;): Entweder selbst die switches tauschen oder eine Fachmann fragen. Aber diese kosten werden eine neue K70 sehr wahrscheinlich übersteigen Edited August 1, 2018 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 5, 2018 Corsair Employees Share Posted August 5, 2018 Hallo Gerhard, leider bieten wir keinen Reperaturservice an. Einzige Option wäre es selbst zu tauschen. Der Aufwand ist bei den Switches aber nicht ohne. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts