yvyx Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 Hallo Zusammen, ich bin seit geraumer Zeit an der Corsair K70 RGB MK.2 mit MX Silent siwtches interessiert. Leider ist die besaget Tastatur mit eben diesen switches nirgends Verfügbar. Die anderen Varianten wie MX Red, MX Speee, etc. sind kurzfristig lieferbar. Kennt jemand den Hintergrund und gibt es Auskünfte über die zukünftige Verfügbarkeit? Beste Grüße, Yvyx Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 Es gibt noch einige aber fast alle wie z. B alternate hat sie im zu lauf, entweder warten oder auf die red oder Brown ausweichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
yvyx Posted August 1, 2018 Author Share Posted August 1, 2018 Hallo muvo, wenn man auf Vergleichplattformen, wie Idealo oder Geizhals schaut sieht man, dass es keinen einzigen Onlinestore in Deutschland gibt der diese Tastatur vorrätig hat. Die meisten sagen, dass diese erst Anfang September wieder auf Lager sind. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 Hallo muvo, wenn man auf Vergleichplattformen, wie Idealo oder Geizhals schaut sieht man, dass es keinen einzigen Onlinestore in Deutschland gibt der diese Tastatur vorrätig hat. Die meisten sagen, dass diese erst Anfang September wieder auf Lager sind. Grüße das stimmt, und eine andere switch kommt dir nicht in frage ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yvyx Posted August 2, 2018 Author Share Posted August 2, 2018 Also momentan bin ich mit MX Red switches unterwegs. Aber da die MX Red und die MX Silent nur maginale Unterschiede aufweisen in der Handhabung und die MX Silent, wie der Name schon sagt, leiser sind, würde ich mir gerne diese holen. Die Strafe ist zum beispiel mit den MX Silent Verfügbar. Wie es aussieht, bleibt mir nichts anderes übrig als mich in Geduld zu üben. Betse Grüße, Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 2, 2018 Share Posted August 2, 2018 ja leider, aber wenn es dich tröstet du bist nicht der einzinste der auf diese Tastatur warten muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted August 5, 2018 Corsair Employee Share Posted August 5, 2018 Ich versuch mich schlau zu machen, wann die K70 RGB MK.2 Tastaturen eintrudeln werden. Melde mich sobald ich News habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted August 6, 2018 Corsair Employee Share Posted August 6, 2018 Unverbindlicher Termin ist derzeit KW33. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yvyx Posted August 27, 2018 Author Share Posted August 27, 2018 Gibt es vielleicht ein Update? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 27, 2018 Share Posted August 27, 2018 im Moment nicht, die meisten sagen ende des Monats (august) als Lieferdatum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted September 2, 2018 Corsair Employee Share Posted September 2, 2018 Die Tastatur ist bei einigen Händlern als "auf Lager" gelistet. Einfach mal bei den einschlägigen Vergleichsseiten schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.