Jump to content
Corsair Community

iCUE - Windows 10


Mattmax
 Share

Recommended Posts

Ich nutze die iCUE Version 3.5.111 und habe diese auf Windows 10 insatlliert. Soweit läuft auch alles gut, nur habe ich festgestellt, dass sich iCUE nach einiger zeit selbst beendet. Das soll heißen, wenn ich auf das Mittteilungscenter geht, dann sehe ich das iCUE Symbol und im nächsten Augenblick verschwindet es. Somit ist ein Umschalten in den angeleggten Profilen erst wieder dann möglich, wenn ich iCUE neustarte.

Kann mir jemand saggen, ob das normal ist???

Ich finde es unnormal...

Link to comment
Share on other sites

stimmt, da war was ;-)

 

exportieren und nach der Neuinstallation wieder importieren. Und hoffentlich ist der Fehler dann verschwunden.

Aber bitte denk dran das die iCUE sich noch im "Early Access" befindet

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Wie schaut es mit den Treibern für deine Geräte aus. Aktualisiere diese bitte nach Bedarf sowie Windows auch. Es scheint so, dass bei dir iCUE einfach abstürzt und deshalb das Icon verschwindet. Mittlerweile sind wir auch bei Version 3.8.91 angelangt. Versuche es bitte auch einmal mit dieser.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...