Jump to content
Corsair Community

Corsair LL120 werden nicht angezeigt bzw. leuchten auch nicht.


ThePort
 Share

Recommended Posts

  • Corsair Employees
Die Lighting Node Pro muss in iCUE auftauchen. Hast du die Lighting Node Pro mit Strom versorgt und an USB Anschlossen? Prüfe bitte nochmals die Verbindungen und verwende auch die aktuellste Version von iCUE. Corsair Link benötigst du nicht mehr.
Link to comment
Share on other sites

Meinst du ICUE oder die Lighting Node Pro?

Wie gesagt: Der PC zeigt im Gerätemanager kein neues USB Gerät mehr an.

 

PS: Ich meinte natürlich neuste Version nicht neues Version. (Bei meiner letzten Antwort)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich klinke mich mal hier mit ein da das Thema auch fast 100% zu mir passt.

Und zwar habe ich letzten Freitag meinen PC neu aufgesetzt, bis dato hat auch alles wunderbar funktioniert, jedoch nach dem neu Aufsetzen leuchten die Lüfter nach dem einschalten nicht wie sie es bisher gemacht haben.

 

Damit sie wieder leuchten muss ich den PC aus machen dann die Stromverbindung vom USB Teil trennen. Nach dem Hochfahren stecke ich die Stromverbindung wieder an und siehe da alle Lüfter leuchten !?

 

Weiß einer wo da das Problem liegen kann ?

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Also Corsair Link deinstallieren ?

Und %appdata% löschen mache ich wie ?

 

Dann hatte ich gelesen das man Corsair Link nicht mehr nehmen soll sondern sondern CORSAIR iCUE ?

 

Mfg

 

Also nur noch die icue installieren genügt vollkommen.

Zum corsair odner in der appdata bekommst du mit windowstaste + R und dann %appdata% eingeben. Dann öffnest sich ein Windows verzeichniss dort den corsair Ordner löschen.

 

Bitte wenn du Makros oder ähnliches programmiert hast bitte diese vorher sichern

Link to comment
Share on other sites

Habe alles so weit gemacht jedoch wenn ich den PC längere zeit vom Strom nehme leuchte sie dann beim hochfahren nicht mehr. Die Mainboard Batterie habe ich auch schon geprüft die ist top....

Ich kann man das nicht erklären wo dran es noch liegen kann, da es ja vor dem neu Aufsetzen wunderbar lief =(

 

Habt ihr sonst noch ne Idee ?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...