Jump to content
Corsair Community

K95 Platinum Spezifische website auf makro legen?


Recommended Posts

Hey leute, hab mir gestern die K95 Platinum geholt und bin soweit sehr zufrieden, ein Problem habe ich noch, bei meiner alten Logitech G710 konnte ich spezifische Websiten auf die markos legen, z.b. Facebook Startseite auf g2 oder die Twitch Startseite auf g4. wie bekomme ich das bei der k95 hin? wenn ich bei dem makro "Anwendung starte" auswähle und dort die url, die ich mir vorher auf den Desktop als Verknüpfung gelegt habe, einfüge, passiert danach gar nichts :/ also wie schaffe ich es, dass sich per g2 druck sofort Facebook öffnet? (diese Aufzeichnugsfunktion will ich nicht nutzen, ich will das es sich instant öffnet.)
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hi! Wähle als Aktion "Anwendung starten" und gebe unter Anwendung ausführen z.B. folgendes für Google Chrome ein - C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe "www.corsair.com" - Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...