Diyar44 Posted July 18, 2018 Share Posted July 18, 2018 Hallo, ich habe die Corsair Dark Core RGB SE erst seit einigen Tagen und sie kaum benutzt aber seit heute funktioniert sie irgendwie nicht mehr. Wenn ich die auf die Ladefläche lege leuchtete sie für einige Sekunden und geht wieder aus. Der Akku ist voll (so wird es zumindest angezeigt). Ist sie wirklich schon kaputt oder mache ich nur was falsch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diyar44 Posted July 20, 2018 Author Share Posted July 20, 2018 Jetzt geht sie wieder aber zeigt mir nur 2 grüne LEDs an. Wenn ich sie auf die Ladefläche lege hört nach einer Weile die grüne pulsierende LED auf zu leuchten. Wie lange muss die Maus denn laden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 20, 2018 Corsair Employees Share Posted July 20, 2018 Versuche bitte einmal die Maus komplett via USB Kabel zu laden und dann wieder auf die Qi Aufladung zu wechseln. Schalte die Maus auch bei Nichtbenutzung bitte aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts