Jump to content
Corsair Community

Corsair LL120 RGB PWM PC-Gehäuselüfter ohne USB?


MisterPixel
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich möchte mir 4 Corsair LL120 RGB PWM PC-Gehäuselüfter in mein Gehäuse einbauen, haber aber auf dem Mainboard leider keinen USB Slot mehr frei, kann man da irgendwas machen, das ich diese dennoch nutzen kann? Kann und möchte nicht auf meine USB slots verzichten :x

 

Besten Grüße

Kevin

Link to comment
Share on other sites

Kannst du zwar verwenden, aber dazu musst du einen Adapter (interner usb zu extern USB) kaufen und das USB Kabel nach außen legen.

 

Eine interne Lösung wäre das hier https://www.amazon.de/Nzxt-ac-iusbh-m1-Anschlüsse-Externe-Anschlüsse-Schwarz/dp/B01IFGFTJ2/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1531816027&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=interner+usb+2.0+hub&dpPl=1&dpID=41jZiWplZML&ref=plSrch aber es gibt noch andere Varianten

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Alternativ gibt es unsererseits auch den Commander Pro, der einen internen USB Anschluss auf zwei weitere Splittet. Zusätzlich können Lüfter angesteuert werden und du kannst auch den RGB Hub direkt anschließen und hast noch einen weiteren Kanal für z.B. RGB Strips: https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/CORSAIR-LINK/CORSAIR-Commander-PRO/p/CL-9011110-WW
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...