Jump to content
Corsair Community

Corsair Tastaturen mit internem Profilspeicher ?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte mir gerne eine neue Corsair Tastatur zulegen.

Welche Corsair Tastaturen haben denn einen internen Profilspeicher ?

 

Ich hatte erst die K95, aber die war defekt da mein PC anfing zu spinnen (die STRG-Taste wurde irgendwie als "gedrückt gehalten" erkant oder so. Und ich kam immer aus versehen auf die Makro-Tasten.

 

Die K68 hat eine sehr schöne Beleuchtung aber das mit den Regenbogen Effekt beim hoch- und runterfahren stört mich etwas.

 

Die Corsair K70 RGB RAPIDFIRE gefällt mir sehr aber ich weiß nicht ob sie auch einen internen Profilspeicher hat.

 

 

Würde mich über einige Vorschläge sehr freuen :)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Onboard-Speicher gibt es bei den genannten K95 RGB Platinum, K70 RGB MK.2 und STRAFE RGB MK.2. Hier können bis zu 3 Profile mit Hilfe von iCUE direkt auf der Tastatur abgespeichert werden. Ein Windows Rechner wird für die Programmierung benötigt.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...