Jump to content
Corsair Community

Support , Tickets usw zum Davonlaufen


Recommended Posts

So ich muss es mal hier reinschreiben.

Vielleicht liegts auch an mir …

Tastatur Tasten gebrochen... Die Corsair Tastaturen sind ja explizit zum Zocken. Und der Kleine zockt fürs Leben gerne … Und zum zocken ist die Tastatur K70rgb Lux beworben im Netz!

Ticket wollte ich versenden... Geht nicht, obwohl Serien Nummer und die Bezeichnung der Tastatur eingegeben hatte in das Formular.

Kanns nicht absenden, weshalb auch immer, hat mich bestimmt 2-3 Stunden in Anspruch genommen.

(Vor Monaten hatte ich schon 2 Tickets wegen einer gekauften Handballen Auflage versendet , da gings ! )

 

Man hat sonst keine Möglichkeit den Support zu Kontaktieren... Unmöglich

So macht das keinen Spass mehr bei Corsair den Produkten , obwohl ich eine Tastatur besitze sowie Dark Core Maus und das Mousepad dazu.

Werde wohl oder Übel wieder auf Logitech sicher zurückgreifen….

Musste mir das von der Seele schreiben... War ja auch nicht geizig hatte die Key Caps von der K70 gekauft für 34 € .. Sind nicht identisch und den Kleinen regt es auf,. weil er genau die G taste oft verwendet .. Tastatur hat jetzt so zusammen 240€ gekostet ,

 

Der Support sowie Tickets ausstellen ist für so ein Unternehmen ein Desaster ..

Wenn es den Bluebeard nicht hätte …..

 

Na ja musste das von der Seele reden!!

Edited by bomberjack64
Link to comment
Share on other sites

Erstmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bzw. Den Ärger den das rma Formular verursacht hat.

 

Entweder du legst einen neuen Account an oder schreibst einen der administratoren an um dein Problem im Formular zu beheben.

 

Alternativ kann ich mit dir über discord mit dir zusammen die rma durchführen. Aber alle weg führen nach Rom oder zu deiner rma

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ich kann deinen, bzw. euren Unmut verstehen wenn es wiederholt zum Defekt kommt. Schreibe mir bitte via PN mit welchen Emailadressen du dich bei uns angemeldet hast oder falls du noch die Ticketnummern hast diese. Ich schaue dann was da los ist. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen.
Link to comment
Share on other sites

Die Taste (G) wird ausgetauscht danke Dir Bluebeart.

Vielleicht kannst Du im Konzern anraten, die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst etwas zu erleichtern ? Als Verbesserungsvorschlag !

Und dann für deine Hilfe danke ,

Danke

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Ich bedanke mich nochmal bei Dir und auch Muvo für die Hilfe .

Ich hab Dir auch mal meine Daten der K70rgb Lux gesendet...

 

Danke .. Bluebeart und auch Muvo der immer ein Offenes Ohr hat bei Problemen!

Thanks ...

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Vielen Dank für dein Feedback. Selbstverständlich werden entsprechend Informationen weitergeleitet. Wir arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern und Feedback ist hierbei immer wichtig.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...