n3o123 Posted July 12, 2018 Share Posted July 12, 2018 Hallo Ich habe hier meine K95 RGB seid 6 Monaten in Gebrauch. Heute fing sie an das diverse Tasten beim betätigen einfach willkürlich andere Buchstaben oder Zeichen hinterher tippt. Beispiel : "n.yh,-" Musste diesen Thread am Handy schreiben da ihr sonst nichts lesen könntet :) Flüssigkeit noch Verunreinigungen könnte ich ausschließen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted July 13, 2018 Share Posted July 13, 2018 Hast du mal die Tastatur Resetet? Indem du die Esc Taste gedrückt hältst wenn du den USB Stecker hinein steckst. Sollte das nichts bringen bitte eine Anfrage an den Kundenservice stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3o123 Posted July 13, 2018 Author Share Posted July 13, 2018 Hab ich gerade versucht. Leider ohne erfolg. Gibt es eiNeN Deutschen support oder adresse? Das Problem liegt aN der "N" Taste. Siehe hier: Hier beyxcbnvM;:_>utze ich die besagte taste bcvm,.-nxy<och eibnvY;:_>CMXmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted July 13, 2018 Share Posted July 13, 2018 Hab ich gerade versucht. Leider ohne erfolg. Gibt es eiNeN Deutschen support oder adresse? Das Problem liegt aN der "N" Taste. Siehe hier: Hier beyxcbnvM;:_>utze ich die besagte taste bcvm,.-nxy<och eibnvY;:_>CMXmal. Das läuft alles über den Kundenservice dieser kann deutsch verstehen und wird ggf. auf englisch antworten (je nach dem welcher Supportspezialist es ist). Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3o123 Posted July 14, 2018 Author Share Posted July 14, 2018 Corsair schrieb mir ich solle über das crp_disabled die Firmware austauschen mit der im Anhang. Habe ich nach ihrer Anleitung getan nun bleibt die Tastatur komplett aus und geht nicht mehr an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted July 14, 2018 Share Posted July 14, 2018 Corsair schrieb mir ich solle über das crp_disabled die Firmware austauschen mit der im Anhang. Habe ich nach ihrer Anleitung getan nun bleibt die Tastatur komplett aus und geht nicht mehr an. Softreset (über die esc taste gedrückt halten beim einstecken der usb ) gemacht ? ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 15, 2018 Corsair Employees Share Posted July 15, 2018 Melde dich bitte erneut über das Ticket, damit die Kollegen dir nochmal Hilfestellung zum flashen der Firmware geben können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts