Jump to content
Corsair Community

Mangelhafter Support


Recommended Posts

Hallo Team Corsair,

 

seit genau 4 Wochen befindet sich mein Netzteil (RM650x) bei eurer Werkstatt/Support. Da ich meinen Rechner irgendwann auch wieder benutzen möchte, hatte ich den Support 2x über das Ticketsystem angeschrieben. Keinerlei Antwort. Ich verstehe nicht wie eine Premium Marken Hersteller so einen furchtbaren Support haben kann. Was kann ich nun tun, damit sich jemand um mein Netzteil kümmert?

Meine Ticketnummer: 731352

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

vielen Dank das zumindest eine Rückmeldung kommt. Hoffe das ich bald eine Lösung bekomme. Den Livechat hatte ich 3x versucht und immer nach langer Wartezeit mitgeteilt bekommen das kein Agent verfügbar ist. Alles während der Öffnungszeiten.

 

Grüße

Edited by Nexus77
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Vielen Dank für das Feedback zum Live Chat. Ich leite es an den Support weiter. Dein RMA Fall habe ich eben nochmals eskaliert. Ich hoffe, dass alsbald eine Lösung bereitsteht und bitte noch um etwas Geduld.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...