Jump to content
Corsair Community

Corsair Void Pro wireless lädt sich nicht vollständig auf


ToP_rxqx
 Share

Recommended Posts

Ich habe das Corsair Void Pro bereits seit Samstag. Beim ersten Aufladen ist mir aufgefallen, das der Akku sich nur bis 95% auflädt. Ich dachte, dies wäre Anfangs normal, doch beim zweiten und dritten aufladen blieb er immer bei 95%/96% stehen und sagt "Charging battery complete". Ich habe auch, wenn ich keine Musik oder so höre, ein leichtes Rauschen im Hintergrund. In Steam Spielen wird dieses Rauschen noch lauter. Aber nach einer Weile ignoriere ich das. Kann mir da wer helfen? Oder muss ich das Headset umtauschen lassen.
Link to comment
Share on other sites

Habe mich gerade im Forum registriert um exakt die gleiche Frage zu stellen.

 

Gestern das Corsair Wireless Pro AGB Headset im Media Markt gekauft und es lädt nur bis 90-92% auf. Ist das normal?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Also ich habe vorhin den Amerikanischen Support kontaktiert und die haben mir gesagt ich solle einen Soft Reset machen und bei mir hat das Headset dann auch bis 100% geladen.

Soft Reset = Headset abschalten von Ladekabel trennen damit es schnurlos bleibt und ca 15 sekunden den Microphone Mute gedrückt halten, danach wieder einschalten könnte nen moment dauern bis das Headset sich mit der Software verbindet.

 

Vielleicht hilft das ja jemanden.

 

MfG fAkeZz

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Vielen Dank für die Infos. Generell sei auch noch zu erwähnen, dass sich im Headset keine Elektronik befindet um einen genauen Ladewert wiederzugeben. So kann sich die maximal angezeigte Kapazität auch wieder verringern, auch wenn der Akku 100% geladen hat.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...