Jump to content
Corsair Community

Corsair K77 LUX RGB Tasten leuchten falsch


Recommended Posts

Moin,

 

ich habe mir vor ungefähr einem Jahr die Corsair K70 RGB LUX Tastatur gekauft. Heute musste ich leider feststellen, dass die Tasten CAPS, A, S, D, V, B, N, M, ß NUM4, NUM5, NUM7, NUM8 und NUM 9 nur noch zum größten Teil rot oder in der falschen Farbe leuchten. Ich habe bereits versucht mich beim Support zu melden dies war aber nicht möglich, da die Registrierung nicht funktionierte. (Getestet auf: Firefox, Edge, Chrome)

 

LG, Leon

Edited by LxonWWW
Edit: Ups falschen Namen der Tastatur angegeben. Korrigiert.
Link to comment
Share on other sites

Du kannst die Tatsatur versuchen mit dem softreset zurückzusetzen (ESC taste beim hineinstecken der usb gedrückt halten)

Sollte das nichts bringen bitte bitte ein Ticket beim Kundenservice aufmachen.

Woran hat es bei der Registrierung gehangen ?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Verwende zur Registrierung die Emailadresse aus deiner Forumregistration und setzte das Passwort über den Button oben Links zurück. Dann sollte es mit dem Ticket klappen. Frage die Kollegen wie du die Firmware manuell zurücksetzen kannst. Sollte es weiterhin nicht klappen mit dem Ticket, teile mir bitte via PN mit welche Emailadresse du verwendest.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...