prada Posted July 10, 2018 Share Posted July 10, 2018 (edited) Hallo zusammen! Ich habe das Problem, wenn ich in er Logitech Gamining Software den integrierten Speicher auf PC Speicher stellen will, um zB Spielprofile für die Maus zu laden, sich dann die ganze Logitech App verabschiedet. Ist da etwas bekannt? Ich habe die Logitech App schon erneut installiert, sobald ich den Schalter in der App umlege schmiert sie ab. Die Corsair Sofware läuft tadelos weiter. Grüsse, prada EDIT: Hat sich erledigt, eine komplette deinstallation beider Software mit anschließendere Reinigung und die Neuinstallation beider Software haben das Porblem gelöst. Edited July 11, 2018 by prada Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 15, 2018 Corsair Employees Share Posted July 15, 2018 Vielen Dank für das Update. Bisher war uns auch nichts bekannt, dass die beiden Programme sich untereinander stören würden. Ich gebe dies aber zur weiteren Beobachtung weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts