Jump to content
Corsair Community

Dominator Ram Temperaturen und Festplatten Temperaturen


Recommended Posts

Hi ihr da draußen seit einigen Wochen weigert sich meine Corsair Link Software mir die Temperaturen von meinem Ram sowie von meinen Festplatten anzuzeigen habe im Internet nicht wirklich was gefunden was mir weiter helfen konnte das Problem trat erst auf als die Link Software ein Update gemacht hat und seit diesem Zeitpunkt bekomme ich die Daten nicht mehr angezeigt sie tauchen auch gar nicht erst als Kategorie auf.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem Problem den solangsam nervt es mich weitere Tools laufen zu lassen für gewisse Informationen.

 

Mit freundlichen Grüßen Devilkiller2020

Link to comment
Share on other sites

Das mit der ICue Software habe ich versucht es hat leider auch nichts gebracht.

Habe jetzt meinen Rechner neu aufgesetzt da er Probleme verursacht hat und selbst hier gab es bei der Link Software keinen erfolg.

 

Ich kann jetzt also nur auf eine neue Version hoffen von Corsair Link den so richtig flüssig läuft die Icue Version nicht auch ist jetzt das Temperatur profiel ändern umständlicher als vorher .

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...