Jump to content
Corsair Community

H150i Pro RGB Backplate / Screws


Neromer
 Share

Recommended Posts

Moin, hab seit heute meine neue Wasserkühlung , ist auch alles soweit im 570xer Gehäuse verbaut , nur sitzt die Backplate überhaupt nicht richtig auf . Hab sie nach Anleitung eingebaut , aber die Schrauben haben ein Spiel von ca 1-2 mm und das lässt mich nun zögern den Kopf der Wasserkühlung anzubauen.

 

Ich hab auch schon ein Video auf YT gefunden wo jemand genau das gleiche Problem hat , aber keine Lösung .

 

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein , ansonsten flex. ich die 1-2 mm ab ...

 

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

 

Mit freundlichen Grüßen

Neromer

Link to comment
Share on other sites

ist ganz normal und braucht dich nicht weiter zu bekümmern ;-)

Die Standoff haben so lange spiel bis der Pumpenkopf montiert wird. ;): damit wird erst der optimale Anpressdruck erreicht

 

Du kannst auch gerne in meinem Corsair H115i Review nachlesen, dort ist es auch erklärt.

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Deshalb habe ich es auch in dem Review zur H115i extra erwähnt, aber hättest du nach der Anleitung weiter montiert währe das Problem nicht aufgetaucht ;-)

 

Aber wenn du weiter fragen hast stelle sie ruhig :P

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...