Jump to content
Corsair Community

Mikrofon lässt sich nicht aktivieren


pit030184
 Share

Recommended Posts

Hallo guten Abend zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem mit meinem Headset Corsair Void pro Wireless,

ich war jetzt eine Woche im Krankenhaus und mein Headset lag ganz normal ausgeschaltet an seinem Platz.

Nun wollte ich es heute Abend wieder einschalten um mich auf dem Teamspeak zu unterhalten, aber mein Mikrofon leuchtet egal in welcher Position rot und die Stimme sagt auch "Mikrophon aus" egal wie ich es bewege und was ich mache.

Es ist sehr ärgerlich da ich das Gerät vor ca 9 Wochen erst getauscht habe da der Empfänger nicht mehr funktionierte.

Nun bin ich echt enttäuscht und weiß nicht mehr weiter und habe keine Lust wieder 8 Wochen auf mein Headset zu warten bis es aus der Reparatur wieder kommt.

Hoffe das mir hier geholfen werden kann!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank im voraus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...