Jump to content
Corsair Community

K95 Tasten selber beleuchten


Recommended Posts

Hi hab mir dann jetzt die k95 gekauft mit den macros funktioniert wunderbar jetzt hab ich das Problem das ich die Beleuchtung nicht eingestellt bekomme. Mit der alten Software war es easy aber mit der neuen will es nicht . Im Grunde soll alles rot sein und die Tasten die ich brauche grün aber es will einfach nicht
Link to comment
Share on other sites

Ja ehm die neue cue? Keine Ahnung ob 1 oder zwei .

3.xx.xx version

 

ist eigentlich kein Problem, Beleuchtungseffekt -> statisch -> mit der Maus Links klick) einmal über die Tatstatur ziehen (sodass alle tasten ausgewählt sind) und dann die rote farbe im Farbkreis aussuchen.

Icue sofort Beleuchtung rot auswählen

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich wieder also entweder bin ich echt zu dumm für die Software oder es ist so einfach das es kompliziert wird.

 

Also ich möchte gern ein makro schreiben und eine Maus bewegung bzw Maus klick hinzufügen ... Aber ich finde leider nicht wo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...