Jump to content
Corsair Community

Cark Core RGB SE Multifunktions LED


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir vor wenigen Tagen die Dark Core RGB SE geholt und bin auch soweit zufrieden mit der Maus. Mich wundert nur etwas das die Multifunktions LEDs an der Seite laut Anleitung den z.B. Ladezustand oder wenn die Maus geladen wird anzeigen sollte, bei mir die LEDs (auch beim laden) aber nur hellblau leuchten und die DPI Stufe anzeigen bzw. wenn die "Sniper" Taste gedrückt wird gelb leuchten.

Muss ich da noch was einstellen, habe ich was übersehen oder woran könnte das liegen? Software und Firmware sind aktuell.

 

Grüße

Black-Hawk

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Versuche bitte beim Einschalten der Maus die linke Maustaste gedrückt zu halten um einmal einen Soft-Reset dieser durchzuführen und schaue dann nochmal. Die Ladestandanzeige wird beim Einschalten aktiviert und wechselt dann in die Anzeige für die Profile.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...