Leadtek Posted June 30, 2018 Share Posted June 30, 2018 Wie die Überschrift schon ist Suche ich eine Tastatur die die macros auf das gerät speichert. Also keine Software braucht. Hat jemand Erfahrungen mit anderen tastaturen von corsair oder so gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted July 1, 2018 Share Posted July 1, 2018 (edited) Die neue Generation Mk2 (mit 8 MB Speicher) der z. B Strafe oder K70 wird dieses können Edited July 1, 2018 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leadtek Posted July 1, 2018 Author Share Posted July 1, 2018 Bist du dir sicher das es geht ich hab mittlerweile 4 tastaturen hier rum liegen und möchte endlich fertig werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted July 1, 2018 Share Posted July 1, 2018 Soweit ich gelesen habe ja, aber bluebaerd wird noch etwas mehr licht ins dunkle bringen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leadtek Posted July 1, 2018 Author Share Posted July 1, 2018 Hab sogar tastaturen gefunden die man ohne software benutzen kann um macros zu Schreiben deswegen bin ich ein bisschen traurig das meine es jetzt nicht kann und ich wieder eine neue kaufen muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted July 1, 2018 Share Posted July 1, 2018 Hab sogar tastaturen gefunden die man ohne software benutzen kann um macros zu Schreiben deswegen bin ich ein bisschen traurig das meine es jetzt nicht kann und ich wieder eine neue kaufen muss Wie gesagt die Software macht es auf jeden Fall und importieren bzw. exportieren kann man es auch in jedem Fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leadtek Posted July 1, 2018 Author Share Posted July 1, 2018 Ja es muss aber ohne software funktionieren also am pc macro erstellen auf der tastatur speichern und dann an ps4 stecken da ich mit xim Spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 1, 2018 Corsair Employees Share Posted July 1, 2018 Bei unseren aktuellen Modellen benötigst du die Software und einen Windows PC um die Makros zu erstellen und dann auf der Tastatur abzuspeichern. Die Tastaturen wären die K95 RGB Platinum, Die K70 RGB MK.2 oder die STRAFE RGB MK.2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leadtek Posted July 1, 2018 Author Share Posted July 1, 2018 (edited) Ah perfekt das ist doch endlich mal eine Aussage. Also ich Speicher bei denen am pc das makro verbinde diese mit meinem handy z.b und er spielt das macro dann ab Welche von denen ist die beste tastatur? K95 geb Platinum ch9127014 wäre aber die richtige? Edited July 2, 2018 by Leadtek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts