Jump to content
Corsair Community

Dark Core SE und MM1000 - Maus tot geladen?


Recommended Posts

Moin,

ich hab ein Problem mit der Maus und dem Pad. Das Pad ist ja dafür gedacht, dass die Maus geladen wird. Da ich nicht nach jedem zocken gucke, ob die Maus sehr entladen ist, schiebe ich sie auf die QI Zone. LED leuchtet und es wird geladen.

Mein Problem nun heute, ich starte den PC, ziehe die Maus von der Zone, sie geht an, läuft 2 Minuten im Desktopbetrieb und stellt die Arbeit ein. Ich fürchte ein wenig, dass der Akku hinüber ist. Hat jemand ne Idee, ob es ggf an etwas anderem liegen kann?

Link to comment
Share on other sites

Lege Dir mal das Icon der Batterieanzeige von der Maus in die Taskleiste . Dort siehst Du, welchen Stand die Batterie-Standanzeige aktuell an zeigt!

Und Teste mal mit Kabel, ob Sie dann voll aufgeladen wird die Maus !

Damit kann man mal ein Kriterium ausschliessen.

Wenn die Maus bei Amazon gekauft hast, sind die sehr kulant bei einer Austausch-Maus .

Gruss Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Halte beim Einschalten der Maus einmal die linke Maustaste gedrückt und schaue, ob diese sich danach dann via Kabel voll Laden lässt. Falls nein, muss diese ausgetauscht werden. Es kann sein, dass die Batterie einen Knacks hat.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...