Jump to content
Corsair Community

Headset summt auf der linken Ohrmuschel


GeilerHengst
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

ich habe ein Problem mit meinen Headset. Es ist das Corsair VOID PRO RGB WIRELESS Gaming Headset. Plötzlich hat mein Headset auf der linken Ohrmuschel zu summen angefangen, davor lief es völlig problemlos.

 

Es ist ein typisches Kopfhörer/Lautsprecher summen/brummen. Es ist ausschließlich auf die linke Ohrmuschel (die mit der Ladebuchse sowie den Controlltasten) begrenzt. Die rechte ist klar und leise.

Meine Frage ist nun, wie ich das Problem lösen kann? Das Headset müsste ein knappes Jahr alt sein.

 

Folgendes habe ich erfolglos probiert:

Headset aus und eingeschaltet.

Headset neu synchronisiert.

EQ-Voreinstellungen geändert.

Surround off/on geschaltet.

Verscheide USB-Schnittstellen probiert (am Mainboard selbst, Gehäuse sowie an einem Hub).

Headset geladen, während des Aufladens verwendet.

Software neu heruntergeladen und installiert.

Lichteffekte mehrfach geändert.

PC neugestartet und alle nicht notwendigen Programme geschlossen.

 

Falls Fragen zum System aufkommen. In den letzten 2 Monaten wurde weder Hardware, noch spezielle Software aktualisiert. Es lief die letzten 2 Monate mit dem System ohne Probleme.

 

Über Lösungsvorschläge und Ideen bin ich dankbar. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...