Jump to content
Corsair Community

kein Ton beim Void Wireless


Awelop
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe mir das Corsair Void RGB wireless gekauft und obwohl ich es mit meinem Pc verbunden hab und es als Ausgabegerät aktiviert habe kommt kein Ton. Hat irgendwer eine idee woran es liegen könnte ?
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe mir neulich das Corsair Void Pro bestellt und es direkt benutzt. Zuerst hat der Ton einwandfrei funktioniert, aber als ich die Corsair iCUE-Software installiert habe und damit den PC neu gestartet habe und der wieder hochfuhr hörte ich drei Pieptöne, die nacheinander höher wurden. Dannach hat der Ton nicht mehr funktioniert. Wenn ich das Mikrofon mute, dann höre ich nur zwei Pieptöne. Allerdings höre ich mich, wenn ich in das Mikrofon spreche. Ich habe schon versucht den USB-Port zu wechseln, das hat aber nicht funktioniert. Würde mich freuen, wenn jemand Lösungvorschläge hätte.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...