Jump to content
Corsair Community

RMA, kein Statusupdate


Takirei
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe vor 2 Wochen eine RMA beantragt. Ich war zunächst überrascht, wie schnell alles bearbeitet wurde. RMA (732138) wurde genehmigt, ich bekam Holland als Zieladresse und nach einer Rückfrage wegen der Express Option wurde mir empfohlen doch die Standard Option zu wählen. Die Begründung dafür scheint mir nicht logisch zu sein oder ich hab sie einfach nicht verstanden :biggrin:.

 

Egal, ich hab das Set eingeschickt und nach ein paar Tagen ist es auch in Holland angekommen. Der Status wurde im Ticket dementsprechend angepasst. Aber jetzt seit nunmehr einer Woche geht nichts mehr weiter. Keine Rückmeldung, kein Statusupdate, nix, nada. Ich hab schon nachgefragt aber wie gesagt, es gibt keine Rückmeldung.

 

Jeder, der wie ich abhängig von seinem PC ist, wird mich verstehen. Ich häng seit mehr als 2 Wochen hier ohne PC herum, meine Hände zittern, ich lauf nervös herum und kann nichts dagegen machen :D:.

 

Bin ich zu ungeduldig?

 

Es wäre nett, wenn mal einer nachsehen könnte, was da los ist.

 

Danke,

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Das die Staus Anzeige hängt ist normal. Gehe mal bitte im Ticket auf "Live Chat" dort sitzen Corsair Mitarbeiter die dir weiterhelfen können. Der Chat ist zwar auf englisch aber google und Microsoft haben gute ubersetzer
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

danke für den Tip! Ich hab das gestern mal gemacht. Leider konnte mir der Support Mitarbeiter nicht gleich helfen, weil seine Lösung (die er mir nicht genannt hat) erst "von oben" abgesegnet werden müsse. Jetzt bin ich mal gespannt, was da rauskommt :-).

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Warte bitte, bis die Kollegen entsprechend Info und Freigabe haben. Der eingesandte Speicher ist momentan nicht verfügbar, daher wird nach einer Alternativen geschaut. Sollte bis Mittwoch nichts geschehen sein, bitte ich darum das du dich nochmals meldest hier damit ich den Fall eskalieren kann. Vielen Dank für deine Geduld.
Link to comment
Share on other sites

Warte bitte, bis die Kollegen entsprechend Info und Freigabe haben. Der eingesandte Speicher ist momentan nicht verfügbar, daher wird nach einer Alternativen geschaut. Sollte bis Mittwoch nichts geschehen sein, bitte ich darum das du dich nochmals meldest hier damit ich den Fall eskalieren kann. Vielen Dank für deine Geduld.

 

Mir geht's ebenso deswegen mache hier nix neues auf!

 

Kannst du oder wer auch immer, ebenso bei mir mal schauen?

Mein Ticket ist in meinem Profil nichteinmal mehr einsehbar, kann mir das mal einer erklären was das soll?

Ticket 732958

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich hab's noch einmal mit dem Live Chat probiert und nochmal nachgefragt. Die Support Leute im Live Chat können nicht mehr helfen, weil mein Ticket jetzt beim "higher support" hängt und es wartet dort auf eine Genehmigung ... und das schon seit mittlerweile 10 Tagen :mad:

 

Unter zügigem/schnellem Support stelle ich mir was anderes vor :(:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub, das hast Du überlesen :biggrin:, genau das hab ich ja jetzt schon 2 x gemacht und die können mir dort nicht helfen, weil sie von irgendwo "da oben" eine Genehmigung brauchen. Und auf die warte ich jetzt schon seit 10 Tagen.

 

Ich hab letzte Woche auch schon eine PN an bluebeard geschickt, aber der hat sich leider auch noch nicht gemeldet :(:.

Link to comment
Share on other sites

Genau das habe ich ja jetzt gemacht, und die Antwort im Live Chat war, dass er mir jetzt nicht mehr helfen kann, weil jetzt die Genehmigung fürs Replacement ausständig ist. Dazu brauchen sie das OK von "einer höheren Supportstelle". Solange das OK nicht da ist, können sie nichts machen.

 

Und auf dieses OK warte ich jetzt seit 10 Tagen.

Link to comment
Share on other sites

Genau das habe ich ja jetzt gemacht, und die Antwort im Live Chat war, dass er mir jetzt nicht mehr helfen kann, weil jetzt die Genehmigung fürs Replacement ausständig ist. Dazu brauchen sie das OK von "einer höheren Supportstelle". Solange das OK nicht da ist, können sie nichts machen.

 

Und auf dieses OK warte ich jetzt seit 10 Tagen.

 

einfach immer alle 2 tage nachfragen wie der stand des "ungleich austausch" ist und wann entschieden wird. ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Der Import wird von uns übernommen, somit kommen keine weiteren Kosten als die Versandkosten zu uns auf dich zu. Sollte es trotzdem zu Problemen kommen, melde dich bitte über das Ticket, damit wir entsprechend eine Lösung ausarbeiten können.
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hab heute das Ersatzkit bekommen. Nach einem erfolgreichen, mehrstündigen memtest86 Lauf scheint alles ok zu sein. Statt meinem 32 GB DDR3 1866 MHz Vengeance Pro Kit hab ich ein 32 GB DDR3 2133 MHz Vengeance Pro Kit erhalten. Die Latency (11) ist ein wenig höher als bei meinem ursprünglichen 1866er Kit (9). Ob das für mich bei der Arbeit am PC (3D rendering) einen großen Unterschied macht, kann ich bis jetzt noch nicht beurteilen. Ich freu mich jedenfalls jetzt mal, weil ich endlich wieder einen funktionsfähigen PC habe :D:.

 

Danke für Eure Hilfe!

Christian.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Wir versuchen immer einen 1:1 Austausch zu ermöglichen. Bei dem schnelllebigen Speichermarkt, ist dies nicht immer möglich. Dann nehmen wir ein gleich- oder höherwertiges Kit als Alternative. Solltest du nicht zufrieden sein, melde dich gerne erneut bei uns und wir schauen uns die Möglichkeiten noch einmal an.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...