l1ght96 Posted June 10, 2018 Share Posted June 10, 2018 Hallo zusammen, seit dem 23. November 2016 bin ich Eigentümer der Corsair K70 LUX RGB mit Cherry MX Brown Switches, und war bisher auch immer sehr zufrieden mit der Tastatur. Leider hat sich gestern die Taste 4 des Numpads verabschiedet. Die Halterung in der Taste ist zum Teil raus gebrochen, siehe Anhang. Auf dieser Seite hier steht, dass es auf Tastaturen 2 Jahre Garantie gibt: https://www.corsair.com/de/de/warranty Zählt eine gebrochene Taste auch als Garantiefall? Sollte das nicht der Fall sein, gibt es eine Möglichkeit, an einzelne (originale) Tasten zu kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 14, 2018 Share Posted June 14, 2018 Klar ist das ein Garantiefall, du kannst dich gerne mit deiner Rechnung beim Kundenservice melden. Dann wird die Tastatur sehr wahrscheinlich ausgetauscht, oder du fragst mal bei Bluebaerd nach ob er noch eine 4 in seiner Schatzkiste hat. ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
bomberjack64 Posted June 21, 2018 Share Posted June 21, 2018 oder du fragst mal bei Bluebaerd nach ob er noch eine 4 in seiner Schatzkiste hat Mir hat Bluebaerd auch eine neue (S) Taste gesendet... War genauso ausgebrochen wie bei Dir im Bild .. Vielleicht persönlich anschreiben .. Viel Glück ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
l1ght96 Posted June 28, 2018 Author Share Posted June 28, 2018 Ich habe Bluebeard mal vor ein paar Tagen angeschrieben, warte aber noch auf eine Antwort. Trotzdem schon mal danke für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 29, 2018 Share Posted June 29, 2018 Schreib bitte auch den Kundenservice an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 1, 2018 Corsair Employees Share Posted July 1, 2018 Ich melde mich bei Euch via PN. Bitte noch um etwas Geduld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts