Jump to content
Corsair Community

Corsair K70B funktioniert nicht mehr


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe derzeit das Problem, dass meine Tastatur streikt. Vor gut ein paar Tagen funktionierte sie noch tadellos, jetzt werden die Tastenschläge nicht mehr erkannt.

 

Derzeitiger Zustand:

 

- Tastatur wird bei Windows unter Geräte und Drucker erkannt

- Tastatur leuchtet auf

 

Folgendes probiert:

 

- Die USB-Anschlüsse in verschiedener Reihenfolge angesteckt

- USB-Anschluss mit gedrückter "Esc"-Taste angeschlossen

- Tastatur an 2 verschiedene PCs angeschlossen (einmal USB 3.0 und einmal 2.0)

 

Zwar ist die Tastatur schon etwas älter, jedoch hoffe ich mal, dass kein ernsteres Problem vorliegt...

 

Vielen Dank im voraus!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employees
Freut mich, dass die Kollegen helfen konnten. Du hast genau den richtigen Weg gewählt den Kundenservice zu kontaktieren, da die Kollegen dort dir beim manuellen flashen der Firmware am besten behilflich sein können.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...