xCoLd Posted May 25, 2018 Share Posted May 25, 2018 Hallo zusammen, ich habe derzeit das Problem, dass meine Tastatur streikt. Vor gut ein paar Tagen funktionierte sie noch tadellos, jetzt werden die Tastenschläge nicht mehr erkannt. Derzeitiger Zustand: - Tastatur wird bei Windows unter Geräte und Drucker erkannt - Tastatur leuchtet auf Folgendes probiert: - Die USB-Anschlüsse in verschiedener Reihenfolge angesteckt - USB-Anschluss mit gedrückter "Esc"-Taste angeschlossen - Tastatur an 2 verschiedene PCs angeschlossen (einmal USB 3.0 und einmal 2.0) Zwar ist die Tastatur schon etwas älter, jedoch hoffe ich mal, dass kein ernsteres Problem vorliegt... Vielen Dank im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 25, 2018 Share Posted May 25, 2018 wie alt ist die Tastatur genau ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xCoLd Posted May 25, 2018 Author Share Posted May 25, 2018 Genau kann ich es dir nicht sagen, aber etwa um die 3-4 Jahre. jedoch wurde sie in den Jahren nicht dauerhaft benutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xCoLd Posted May 30, 2018 Author Share Posted May 30, 2018 Habe mich zwischenzeitlich an den Support gewandt. -> Lösung des Problems war ein Software Erneuerung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 1, 2018 Corsair Employees Share Posted July 1, 2018 Freut mich, dass die Kollegen helfen konnten. Du hast genau den richtigen Weg gewählt den Kundenservice zu kontaktieren, da die Kollegen dort dir beim manuellen flashen der Firmware am besten behilflich sein können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts