OR4LIFE Posted May 23, 2018 Share Posted May 23, 2018 Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Funktionstasten flackern und dadurch die angeschlossene Maus leichte aussetzter hat. Gemeint sind die über den F1-F4 Tasten. Bei diesen geht die Beleuchtung kurz aus und wieder an. Dies findet nicht permanent statt sondern ziemlich Random und ich konnte bisher kein Muster oder ähnliches erkennen. Hab so das Gefühl das es seit dem letzten großen Win 10 Update 1803 so ist. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand ne Idee was ich da machen könnte? Vielen Dank schon mal^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 27, 2018 Share Posted May 27, 2018 hast du mal den softreset der Tastatur durchgeführt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
OR4LIFE Posted May 29, 2018 Author Share Posted May 29, 2018 Ne habe ich noch nicht. Wie führ ich den am besten durch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
OR4LIFE Posted June 4, 2018 Author Share Posted June 4, 2018 Habe mal einen Soft Reset gemacht und die Software mal neu installiert aber das Problem ist nach wie vor vorhanden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 14, 2018 Share Posted June 14, 2018 Habe mal einen Soft Reset gemacht und die Software mal neu installiert aber das Problem ist nach wie vor vorhanden... Melde dich mal beim Kundenservice vielleicht können diese dir sagen wie deine led wieder komplett leuchtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 1, 2018 Corsair Employees Share Posted July 1, 2018 Kann das Problem nicht bestätigen. Versuche bitte die Tastatur über einen anderen USB Anschluss zu betreiben. Alternativ auch einmal an einem anderen Rechner. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich beim Kundenservice, damit wir dir die Tastatur gegen eine Neue austauschen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts