Jump to content
Corsair Community

K95 Platinum Funktionstasten Flackern leicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Funktionstasten flackern und dadurch die angeschlossene Maus leichte aussetzter hat.

Gemeint sind die über den F1-F4 Tasten.

Bei diesen geht die Beleuchtung kurz aus und wieder an. Dies findet nicht permanent statt sondern ziemlich Random und ich konnte bisher kein Muster oder ähnliches erkennen.

Hab so das Gefühl das es seit dem letzten großen Win 10 Update 1803 so ist.

Kann das jemand bestätigen oder hat jemand ne Idee was ich da machen könnte?

 

Vielen Dank schon mal^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees
Kann das Problem nicht bestätigen. Versuche bitte die Tastatur über einen anderen USB Anschluss zu betreiben. Alternativ auch einmal an einem anderen Rechner. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich beim Kundenservice, damit wir dir die Tastatur gegen eine Neue austauschen können.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...