Jump to content
Corsair Community

Utitlity Engine speichert Profil nicht auf Glaive RGB ab!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

benutze in der Software die Tastatur: Strafe RGB und die Maus: Glaive RGB.

 

Bei der Strafe RGB gibt es im Menü unter "Standard" ein Speicherbutton um aufs Gerät zu speichern, damit z.B. die Software nicht unnötig im Hintergrund weiter laufen muss.

Dieser Button fehlt aber komplett im Menü für die Glaive RGB.

Dieser Speicherbutton funktioniert nur für die Tastatur.

 

Was ich kurios finde ist einmal, das unter dem Speicherbutton folgender Hinweistext erscheint: "(...) Beleutung, DPI und Leistung auf Gerät speichern" - so als wäre damit auch die Maus gemeint.

Zudem scheint es im Programm nur ein gemeinsames Profil den eben zwei Geräten entsprechenden Menüs zu geben. Denn löscht man ein Profil verschwindet es bei beiden Gerätemenüs.

 

Jedenfalls wird nur auf die Tastatur gespeichert.

 

Wasn hier loooos?

 

Bitte um Unterstützung.

Edited by Pirat
Link to comment
Share on other sites

Laut und dank dem schnellen Support hat ein Softreset geholfen.

 

Mausanschluss entfernen.

Linke und Rechte Maustaste drücken und gedrückt halten.

Maus wieder anschließen.

ESC Taste 10 Sekunden gedrückt halten.

Maus entfernen und wieder anschließen.

 

Tadaaa nun ist es wieder möglich per Software Profile auf der Glaive zu speichern.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Laut und dank dem schnellen Support hat ein Softreset geholfen.

 

Mausanschluss entfernen.

Linke und Rechte Maustaste drücken und gedrückt halten.

Maus wieder anschließen.

ESC Taste 10 Sekunden gedrückt halten.

Maus entfernen und wieder anschließen.

 

Tadaaa nun ist es wieder möglich per Software Profile auf der Glaive zu speichern.

 

ja der "soft Reste" hilft ab und zu ;):

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...