Jump to content
Corsair Community

K70 stellt sich auf QWERTY um


Recommended Posts

Schönen guten Tag.

 

Seitdem ich eine Corsair K70 RGB Tastatur habe, ist es ungefähr bei jedem 5ten PC-Start so, dass die Tastatur plötzlich QWERTY ist und die ganzen Shift Kombinationen nicht gehen. Sobald ich den Computer neustarte ist alles wieder normal. Da dies nun langsam nervig wird wollte ich fragen woran das liegen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen KaeseKuchenDEV

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Schau mal bitte bei deinen Windows Einstellungen nach, ob du zusätzlich zum QWERTZ Layout auch QWERTY aktiv hast. Da macht sich Windows auch manchmal selbständig und stellt vom einen aufs andere um.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe es jetzt hinbekommen das zu fixen. Das Problem lag dabei nicht bei der tastatur sondern bei Windows. Wenn sich eure Tastatur auf Englisch umstellt einfach einmal Alt+Shift drücken dann ist sie wieder Deutsch. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...