Jump to content
Corsair Community

K95 RGB Tasten lassen sich nicht einzeln beleuchten


Recommended Posts

Hi zusammen, gerade habe ich richtig den Kaffee offen. Mir ist es unbegreiflich, wie eine Software (CUE2) so kompliziert programmiert sein kann. Vielleicht ist die Lösung auch einfacher als gedacht, nur mir hat sie sich bisher nicht erschlossen.

 

Die alte Version, bzw. der Vorgänger war spielend leicht zu handhaben. Mit der neuen Software hingegen kann ich den einzelnen Tasten keine unterschiedlichen Farben mehr zuweisen. Entweder kann ich allen Tasten nur ein und die selbe Farbe geben, oder halt gar keine. Unter "Beleuchtungseffekte" und "Statischer Farbe" kann ich den Tasten zwar Farben geben, jedoch wird nichts gespeichert. Wähle ich dann eine andere Taste sind die Farben wieder weg.

 

Am liebsten würde ich die alte Software wieder nutzen, nur dummerweise kann ich dann den "ST 100" Headset Ständer nicht mehr konfigurieren.

 

Sorry aber die Software ist einfach zum kotzen. Würde ich hier schreiben was ich denke, dann wäre ich direkt gebannt...

 

EDIT: Kann gelöscht werden. Problem wurde gelöst, in dem unständlicherweise für jede Taste extra ein Farbprofil angelegt werden muss...

Edited by Galant
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...