Jump to content
Corsair Community

LL120 Leuchten nach Link Software nicht mehr.


Dado91
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Wie schon im Betreff steht, leuchten von den 3 LL120 Lüfter, die in meinem System verbaut sind, nur noch zwei.

Anfangs sogar nur einer. Vor dem start der Link software lief alles prima. Kurz nach dem Start der Software gingen aufeinmal zwei aus, den einen habe ich wieder durch die Software "irgendwie" zum laufen gebracht. Habe außerdem festgestellt, das nur die ersten zwei Steckplätze am Hub funktionieren.. Alle Lüfte funktionieren und leuchten, aber eben nur an den ersten beiden Steckplätzen, sprich 1 und 2, wie kann das sein ? Vor allem lief alles prima vor dem Start der Software.. Hat jemand Ratschläge oder ähnliche/gleiche Probleme gehabt und dieses Problem vielleicht schon lösen können.. ?:(:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das selbe Problem mit meinen beiden LL140. Mal leuchtet einer, mal beide nur weis, aber das mal beide zeitgleich funktionieren ist ausgeschlossen. Jedesmal ein anderes Szenario nach Systemneustart. Ich hoffe mittlerweile auf ein Update und habe mich mit diesem „Feature“ abgefunden.

 

Habe mal irgendwo im Netz nen Eintrag gefunden das es eine Unverträglichkeit mit Asus Boards gäbe, was in meinem Fall auch zutreffend wäre

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...