Stevek85 Posted May 16, 2018 Share Posted May 16, 2018 Hallo zusammen, bei meiner geliebten K70 ist leider nach einer Tastenreinigung meine Leertaste verzogen und zerbrochen :[pouts: Die Tastatur ist super in Schuss obwohl schon einige Jahre alt und ich würde mich nur ungerne von Ihr trennen. Besteht irgendwie die Möglichkeit an eine Leertaste zu kommen? Auf der Ersatzteilseite ist leider keine Leertaste lieferbar momentan :sigh!: Oder hat jemand evt. eine übrig? Versandkosten ect. kann ich gerne auch übernehmen. Wäre echt schade nur wegen der Leertaste die ganze Tastatur weg zu werfen. Beste Grüße, Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 16, 2018 Share Posted May 16, 2018 (edited) Also was du suchst ist die K70 Replacement Spacebar (CH-8970021) die kan im Corsair Shop gekauft werden. Alternativ gibt es die CORSAIR Gaming Classic K70 Full 104-Keys Set (CH-8970022) auch im Corsair Shop Oder einfach mal bei bluebaerd fragen, ob er noch eine passende Spacebar in seiner Schatzkiste liegen hat. Edited May 16, 2018 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stevek85 Posted May 17, 2018 Author Share Posted May 17, 2018 Im Shop war ich schon, da steht leider das die Taste nicht lieferbar ist momentan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 18, 2018 Share Posted May 18, 2018 Wie gesagt frag mal bluebeard Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 18, 2018 Share Posted May 18, 2018 Bzw schau mal bei ebay vorbei dort werden immer Ersatzteile angeboten, aber achte bei den Angeboten auf die Versandkosten Link to comment Share on other sites More sharing options...
DivineLight Posted May 20, 2018 Share Posted May 20, 2018 Ich habe dasselbe Problem, bei meiner K70-LUX RGB sind S und A angebrochen. Sie halten nicht mehr. Aktuell verwende ich Tasten aus den Numpad als Ersatz. Bekomme ich die irgendwo einzeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 20, 2018 Corsair Employees Share Posted May 20, 2018 Sendet mir bitte eure Adressen via PN. Ich sende euch Ersatz zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 21, 2018 Share Posted May 21, 2018 Sendet mir bitte eure Adressen via PN. Ich sende euch Ersatz zu. Die gute alte Piraten Schatzkiste ::pirate:::cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DivineLight Posted May 31, 2018 Share Posted May 31, 2018 Leider keine Antwort? Ich benötige auch noch vier Schrauben die Push/Pull an einer H60 erlauben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 31, 2018 Share Posted May 31, 2018 (edited) Die Schrauben bekommst du überall es sind (für normale Lüfter) Schraube UNC 6-32 x 30 Kreuz (4xStück) - black nickel Edited June 5, 2018 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 1, 2018 Corsair Employees Share Posted July 1, 2018 Ich werde mich bald bei dir melden. Entschuldige die Wartezeit und danke für deine Geduld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts