Jump to content
Corsair Community

Glaive RGB - Tasten 5+6 nicht mehr nutzbar nach Installation CUE


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bis gestern hat meine Glaive RGB tadellos funktioniert. Heute habe ich die Maus an einem neuen Rechner in Betrieb genommen und alles funktionierte ebenfalls wunderbar (dank auf Gerät gespeichertem Profil).

Nach Installation der CUE (Version 3.2.87 auf deutsch da mein VOID PRO wireless nicht korrekt angesteuert wurde) sind Tasten 5+6 (seitlich, Standardbelegung "vor" und "zurück") nicht mehr nutzbar. Ich könnte zwar ein Makro drauf legen, aber das ist nicht mein Wunsch.

Ärgerlich ist eigentlich nur die Tatsache, dass offensichtlich das hardwaregespeicherte Profil von der Software übersteuert wird.

Welche Möglichkeiten gibt es, die Standardbelegung wiederherzustellen? (Ich finde diverse Beiträge hier im Forum dazu, leider keine passende Lösung)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Es kann sein, dass sich bei der Installation Probleme mit dem vorherigen Profil ergeben haben. Daher kann man probieren, das CORSAIR Verzeichnis im Benutzerordner zu löschen bevor man iCUE installiert. Das Benutzerverzeichnis findest du indem du die Windows Taste drückst und dann %APPDATA% eingibst.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...