Jump to content
Corsair Community

Corsair Void Pro Akku Probleme


Tabias
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir letztes Jahr im November voller Vorfreude das neue Corsair Void Pro Wireless gekauft und bin auch voll zufrieden, nunja mehr oder weniger, sonst würde ich hier ja nicht schreiben.

 

Mein Problem ist, dass mein Headset nie auf 100% auflädt, maximal 89% und wenn ich es dann benutze ist der Akku innerhalb weniger Stunden leer, ich rede hier von 4-5 Stunden.

 

Ich habe die RGB Beleuchtung des Headsets und die Voice Ansagen schon abgeschaltet um Akku zu sparen, trotzdem ist eine Laufzeit von 4-5 Stunden nicht gerade erfreuchlich.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem ?

 

Danke im Vorraus,

 

MfG Tobias

Edited by Tabias
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Tabias,

 

je nach Nutzungsverhalten kann dies Auswirkung auf die Batterieleistung haben. Hierbei ist auch der Content den man abspielt relevant. 4-5h sind aber doch etwas wenig. Melde dich bitte einmal über unser Kundenportal damit wir uns die Sache genauer anschauen können.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo ich habe mir vor ein paar tagen das void pro rgb gegönnt , soweit bin ich auch super zufrieden bis auf eine sache. das headset wird ja mit 16 Std akku Laufzeit beworben.

das ist bei mir nicht mal im entferntesten der fall. ich nutze das teil momentan für musik hören und wow Spielen und serienstreaming mit dolby ohne micro nutzung und RGB an. nun komme ich auf eine dauernutzung von max 8 Std was die hälfte der beworbenen zeit ist bei nicht nutzung aller features. nun die frage kann es sein das der akku nicht ganz in ordnung ist ?

 

MfG Robert

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...