cybercorp Posted May 1, 2018 Share Posted May 1, 2018 Hallo, Irgendwas scheint bei meiner Bestellung nicht so ganz geklappt zu haben. Ich hab mehrere Mails bekommen das ich ne nummer in den usa anrufen soll... Irgendwie hatte ich beim Aufgeben der Bestellung gestern einige Probleme mit dem Webstore...Irgendwie ging erst die Rückleitung von Paypal zum Webstore nicht, dann nahm der Store meine gespeicherte Kreditkarte nicht, dann war aufeinmal die Versandadresse falsch und so weiter und so weiter.. Was nun ? Ich brauch das i/panel dringend... Gruss Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 1, 2018 Share Posted May 1, 2018 Sorry wir können nicht in das Shop system hineinschauen. Du kannst entweder dich beim Kundenservice melden oder Bluebaerd eine PN nachricht schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cybercorp Posted May 1, 2018 Author Share Posted May 1, 2018 Hab nen Ticke erstellt. Danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 1, 2018 Share Posted May 1, 2018 Hab nen Ticke erstellt. Danke dir �� Du kannst ja auch mal schauen ob der live Chat online ist. Der Support findet dort zwar in englisch statt. Aber mit dem google oder Microsoft übersetzer kein Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 6, 2018 Corsair Employees Share Posted May 6, 2018 Sollte es weiterhin Probleme geben, bitte ich um kurze Info und poste auch bitte die Ticketnummer. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts