Jump to content
Corsair Community

h80i v2 schraube Kaputt


JonneAGA
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Comunity,

Ich habe letztens mal meinen Wasserkühler (h80i v2) überprüft,weil die Temps 5 Grad höher waren.

Habe dann gemerkt das die schrauben sich gelockert haben ..wie auch immer..

Dann habe ich die Schrauben etwas fester angezogen als sonst und bei einem ist es dann abgebrochen .

das heißt der lange teil wo man die Schraube reinsteckt ist in der schraube .

 

So.. meine frage ist, wo ich mich bei corsair melden muss, damit ich Ersatzteile

zugeschickt bekomme oder vielleicht eine neue h80i v2 ,denn so kann ich die AIO leider nicht mehr benutzen.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann .

 

M.f.G

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Rechnung leider nicht mehr ich hab die OVP mit allem was drinn war aber die Rechnung fehlt einfach .

Ich weiß nicht wo die sein kann und da ich vor kuzem renoviert habe wird es noch schwerer es zu finden.

 

Wie kann ich mich denn dort melden?

 

Wenn ich auf der Seite bin werde ich immer irgendwo hingeführt wo ich meine addresse eingeben muss und wenn ich das dann getan hab passiert nichts bzw ich kann dem Kundendienst nix schreiben .

Wenn ich mich beim Kundendienst melden will gehts nur bis zu der besagten Seite wo meine Infos abgefragt werden und dannach geht es nie weiter.

Edited by JonneAGA
Link to comment
Share on other sites

Corsair ist ein kulanter Hersteller, wenn du die Rechnung nicht mehr hast muss es über die Seriennummer reichen. Weil es vermutlich in deinem Fall nach Materialermüdung oder ähnliches aussieht ;):

 

Ich helfe dir gerne durch die rma, wo bist du hängen geblieben?

Hast du dich beim Kundenservice registrieren bzw einen Account anlegen können?

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

ich habe die Rechnung gefunden.

Wollte mich nur mal melden wegen der ermüdungssache..

Ich kann mir nicht vorstellen, das 4 mal rein und rausschrauben reicht damit das gewinde ermüdet ist und auserdem war das AIO grade mal ein Jahr in benutzung .

 

Jedenfalls danke an alle die sich mit meinem Problem beschäftigt haben .

Kann mir jemand einen link schicken wie ich zum Kundenservice komme ich finde nichts ,wo ich den Kunden service anschreiben könnte.

 

M.f.G

Link to comment
Share on other sites

https://connect.corsair.com/dss/ws/restpoints/WebPages/webFiles/ShippingAddress/?id=e6e2bd78-bf11-4b6b-8c84-825be42a2016&redirect=https://signin.corsair.com/arms/applications/access?id=5b3494ae-1239-44ab-8bb0-9df673f0326c

 

das ist der link der immer geloopt also wiederholt auftritt .

Ich verstehe das nicht ich muss meine versanddaten eingeben ..mache das ..und dann drück ich auf absenden und komme nochmal auf die gleiche seite....

 

Was mache ich falsch?

Link to comment
Share on other sites

Okay hab es hinbekommen habe jetzt ein ticket erstellt rechnung und diese nummern von wakü als bild hochgeladen ich weiß nur nicht ob ich noch garantie draufhabe .

Hab es im juni 2016 gekauft und ich meine es waren 2 jahre.

Ich hoffe wirklich Corsair ist so nett und schickt mir eine neue wakü

Link to comment
Share on other sites

Also keine Panik die Hydro Serie hat 5 Jahre Garantie. ;):

Nun ja wenn du neben der abgebrochenen Schraube zusätzlich noch Temperaturprobleme hast dann musst du dieses im Ticket ergänzen.

Dieses ist wichtig weil du sonst ggf. zwei mal eine RMA starten musst.

Für die defekte Schrauben gibt es "bracket kit" (Montagekits)als austausch ;):

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Ok danke für die info.

Leider kann ich das ganze nicht mehr im ticket erwähnen.

Kann mich nicht mehr auf der corsair hp anmelden...gebe meine daten ein, die ich vorher schon paar mal eingegeben hatte,aber jetzt scheint es einfach nicht zu klappen...es steht dort immer nur benutzername oder passwort falsch.. naja ich versuch es mal weiter

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...