Jump to content
Corsair Community

Message: 005 // Kein Support möglich


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe auf der Corsair-Website das Problem, dass ich kein Support-Ticket erstellen kann.

 

Wenn ich mich mit meinem Profil einlogge und dann auf der Hautpseite oben auf "Support" > "Kundensupport-Portal" gehe, werde ich auf diese Website weitergeleitet auf der dann die Folgende Meldung erscheint:

 

{

"Message": "005"

}

 

Weiter komme ich nicht.

Das Problem besteht bei Firefox, Chrome, Microsoft Edge und auch dem Internet Explorer. Sowohl im normalen wie auch im abgesicherten Modus. Und auch am Laptop komme ich nicht weiter.

 

OS ist auf beidem Windows 10 x64

 

LG

Daxelinho

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte mitlerweise das Passwort meines ursprünglichen Accounts zurücksetzen (das ging seit über einer Woche auch nicht) und mich einloggen, aber auch da kommt nur diese Fehlermeldung.

 

Kann mir dabei keiner helfen? Es nervt langsam leider etwas...

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Das Konto existiert und ist auch nicht gesperrt. Ich habe einen Passwort Reset durchführen lassen. Du solltest unter der bekannten Email eine Nachricht für den Login erhalten. Danach solltest du das Passwort ändern. Ansonsten versuche bitte das Passwort selbst zu Resetten und verwende bei diesem keine Wiederholungen aus den Adressdaten.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...