Jump to content
Corsair Community

Void Pro Treiberproblem


FrankB
 Share

Recommended Posts

Gestern das Headset bekommen und veruscht anzuschließen. Alles funktionier bis ich die CUE Software installiere. Danach wird das Headset zwar von der Software erkannt aber Soundwiedergabe ist nicht möglich. In den Hardwareoptionen wird folgende Fehlermeldung angezeigt.

 

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

 

Es handelt sich um Win7 Professional 64bit.

 

Gibt es da mittlerweile eine Lösung? Hab überall geguckt aber nichts helfendes gefunden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...