Jump to content
Corsair Community

Wo ist meine Bestellung?


Recommended Posts

Habe letzte Woche ein AM4 Retention Kit über die Corsair Webseite bestellt und leider mit dem Fast Checkout und Paypal bezahlt. Ergo gab es seitens Corsair bisher keinerlei Versandbestätigung oder gar Liefernummer, um die Sendung zu verfolgen. Somit habe ich keine Information zum Bestell- oder Lieferstatus.

 

Ich habe über die Webseite ein Support-Ticket erstellt, aber ich habe wenig Hoffung, dass mir dort zeitnah geholfen werden kann, vor allem, wenn die Anfrage nach Übersee geht.

 

Gerne auch per PN, denn das Einzige, was ich habe, ist eine Transaktionsnummer von Paypal :sigh!:

 

P.S.: Warum kostet das Kit bei Corsair selbst nur knapp 5 EUR, bei Amazon aber knapp 65 EUR?

Link to comment
Share on other sites

Nun ja im Support Ticket rechts auf live Chat gehen und schon hast du einen freundlichen Corsair Mitarbeiter auf der anderen Seite.

 

Warum die unterschiedlichen Preise entstehen ist ganz einfach, nicht jeder schaut im corsair Shop vorbei also alles eine Frage von Angebot und Nachfrage

Link to comment
Share on other sites

Das Paket ist aufgetaucht. Allerdings konnte weder DHL, noch der Entgegennehmer selbst gestern eindeutig das Paket zuordnen.

 

Vielleich als Anstoß für die künftige Corsair-Logistik-Kette ;)

 

Auch im Schnell-Checkout sollte man seine Sendungsnummer verlässlich erhalten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...