Noctim Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 Habe letzte Woche ein AM4 Retention Kit über die Corsair Webseite bestellt und leider mit dem Fast Checkout und Paypal bezahlt. Ergo gab es seitens Corsair bisher keinerlei Versandbestätigung oder gar Liefernummer, um die Sendung zu verfolgen. Somit habe ich keine Information zum Bestell- oder Lieferstatus. Ich habe über die Webseite ein Support-Ticket erstellt, aber ich habe wenig Hoffung, dass mir dort zeitnah geholfen werden kann, vor allem, wenn die Anfrage nach Übersee geht. Gerne auch per PN, denn das Einzige, was ich habe, ist eine Transaktionsnummer von Paypal :sigh!: P.S.: Warum kostet das Kit bei Corsair selbst nur knapp 5 EUR, bei Amazon aber knapp 65 EUR? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 Nun ja im Support Ticket rechts auf live Chat gehen und schon hast du einen freundlichen Corsair Mitarbeiter auf der anderen Seite. Warum die unterschiedlichen Preise entstehen ist ganz einfach, nicht jeder schaut im corsair Shop vorbei also alles eine Frage von Angebot und Nachfrage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noctim Posted April 23, 2018 Author Share Posted April 23, 2018 "Live Chat Chat is not currently available." Steht zumindest im Support Bereich auf der linken Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 Immer wieder reinschauen wenn die Supportler wieder frei sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noctim Posted April 24, 2018 Author Share Posted April 24, 2018 Das Paket ist aufgetaucht. Allerdings konnte weder DHL, noch der Entgegennehmer selbst gestern eindeutig das Paket zuordnen. Vielleich als Anstoß für die künftige Corsair-Logistik-Kette ;) Auch im Schnell-Checkout sollte man seine Sendungsnummer verlässlich erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 Hauptsache es ist angekommen, vielleicht war der pc zu schnell beim versenden um eine Sendungnummer zu erstellen (Scherz :D) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 30, 2018 Corsair Employees Share Posted April 30, 2018 In der Regel wird eine Versandbestätigung samt Tracking via Email versendet. Warum diese bei dir nicht angekommen ist, werden wir überprüfen. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts