Irog Posted April 18, 2018 Share Posted April 18, 2018 Hallo ich habe heute das neue update 4.9.7.35 raufgeladen und habe das problem das meine festplatte nicht mehr abgezeigt wird (Temp) habe eine Corsair mp500 480Gb .vor dem Update zeige mir corsair link sie an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ioannis88 Posted April 19, 2018 Share Posted April 19, 2018 Moin, habe das selber problem seid eben.... neuinstallation hat nicht geholfen... gruß Ioannis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabor Posted April 19, 2018 Share Posted April 19, 2018 Auch meine beiden Festplatten werden im Startmenü nicht mehr angezeigt :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
ViperSRT Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Ich habe leider das Selbe Problem und die Kühlung meiner Festplatten ist durch die fehlende Temperatur leider sehr beeinträchtigt... :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 29, 2018 Corsair Employees Share Posted April 29, 2018 Vielen Dank für die Information. Ich gebe dies an die Produktentwicklung weiter. Bis zum nächsten Update möchte ich um eure Geduld bitten und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die dies euch verursache hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_Schmutzige Posted May 5, 2018 Share Posted May 5, 2018 Ich habe leider das Selbe Problem und die Kühlung meiner Festplatten ist durch die fehlende Temperatur leider sehr beeinträchtigt... :( Wieso kühlt es Deine Platten schlechter, nur weil sie nicht mehr in Corsair Link angezeigt werden? Gerade bemerkt: Sehe meine Laufwerke natürlich auch nicht mehr im aktuellen CLink. :sigh!: Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 5, 2018 Share Posted May 5, 2018 Das stimmt die m2 oder ssd hat keine aktive kühlung daher gesehen ist keine beeinträchtigung vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 6, 2018 Corsair Employees Share Posted May 6, 2018 Mann kann ja auch die Gehäuselüfter in Abhängigkeit der HDD Temps steuern lassen oder mit den separaten Temp-Sensoren im Bereich der HDDs. Sogesehen fehlt diese Kontrollfunktion, wenn die Temperatur unbekannt ist. Ich verstehe die Problematik und habe dies bereits weitergeleitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
einsindrei Posted June 25, 2018 Share Posted June 25, 2018 Gibt es Neuigkeiten wann das Update für CLink kommt und die Temps der Festplatten wieder anzeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 29, 2018 Share Posted June 29, 2018 Ich schätze das eher eine icue herauskommen wird die den Bug behebt anstatt eine link update Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts