Jump to content
Corsair Community

Update 4.9.7.35 Problem


Irog
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe heute das neue update 4.9.7.35 raufgeladen und habe das problem das meine festplatte nicht mehr abgezeigt wird (Temp) habe eine Corsair mp500 480Gb .vor dem Update zeige mir corsair link sie an
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Vielen Dank für die Information. Ich gebe dies an die Produktentwicklung weiter. Bis zum nächsten Update möchte ich um eure Geduld bitten und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die dies euch verursache hat.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe leider das Selbe Problem und die Kühlung meiner Festplatten ist durch die fehlende Temperatur leider sehr beeinträchtigt... :(

 

Wieso kühlt es Deine Platten schlechter, nur weil sie nicht mehr in Corsair Link angezeigt werden?

 

Gerade bemerkt:

Sehe meine Laufwerke natürlich auch nicht mehr im aktuellen CLink. :sigh!:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Mann kann ja auch die Gehäuselüfter in Abhängigkeit der HDD Temps steuern lassen oder mit den separaten Temp-Sensoren im Bereich der HDDs. Sogesehen fehlt diese Kontrollfunktion, wenn die Temperatur unbekannt ist. Ich verstehe die Problematik und habe dies bereits weitergeleitet.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...